Change12

Deine Potenziale können Dich verändern.


Wann hören die Ausreden auf?!

Konsum und Prestige kennzeichnen den Alltag vieler Menschen. Doch wann hast Du Dich im Gegenzug mal so um Deinen Körper gesorgt wie Du es vielleicht um andere Dir wertvolle Dinge tust?

 

Ich biete Dir mit dem Change12-Konzept eine Bewusstseinsveränderung! Du wirst Deinen Körper neu erleben, Du wirst Deine Ernährungsweise ohne Verzichte umstellen, Du wirst Lebensmittel mit anderen Augen sehen, ohne Kalorien zählen zu müssen.

 

Alles was Du mitbringen musst, ist der Wille Dich um Deinen Körper, Dein Zuhause, zu sorgen. Bist Du bereit Ausreden, Ausflüchte und Bequemlichkeiten hinter Dir zu lassen?

Für wen eignet sich das Konzept?

Für Menschen, die ihrem Körper und Geist etwas Gutes tun wollen.


Da das Konzept individuell abgestimmt wird sind alle Altersklassen und Fitnesslevels erwünscht.


Ich freue mich auf die Arbeit mit Dir!

Was erwartet Dich genau?

Auf einen Blick:

12-24 Wochen, 24 Einzeltermine u.a. darin enthalten:

drei Körperanalysen, zwei Ernährungsanalysen, zwei Kraft- und Flexibilitätscheck

 

Wir werden über einige Wochen in 24 Terminen zusammen arbeiten. Dafür werden wir 1-2 Mal pro Woche zusammenkommen, um zum Einen Deine Ernährungsweisen zu durchleuchten und zum Anderen um gemeinsam Sport zu treiben; denn nur mit der Kombination aus Sport und Ernährung können wir erfolgreich sein.

 

Wir werden unsere Change12-Reise mit einem Eingangscheck beginnen, in dem wir verschiedene Flexibilitäts- und Krafttests durchführen und Deine Körperzusammensetzung analysieren. Ganz elementar sind auch Deine Erwartungen und persönlichen Ziele, über die wir im ersten Termin sprechen werden. Zusätzlich bekommst Du ein Ernährungsprotokoll, welches Du eine Woche führst. 

 

Im weiteren Verlauf des Programms werden wir gemeinsam trainieren und Du wirst Übungen kennenlernen, die Du auch zu Hause umsetzen kannst. Desweiteren formulieren wir in Interaktion Ernährungsemfpfehlungen für Dich, die optimal auf Deine Bedürfnisse abgestimmt sind und sich in Deinen Alltag integrieren lassen.

 

Nach ein paar Wochen werden wir mit Hilfe einer erneuten Analyse Deiner Körperzusammensetzung ein Zwischenfazit ziehen und können somit unseren weiteren Weg genauer kalibrieren.

 

Am Ende unseres gemeinsamen Weges werden wir uns nochmals Deiner Körperzusammensetzung zuwenden, einen Kraft- und Flexibilitätscheck durchführen und ein von Dir geführtes Ernährungsprotokoll analysieren um uns gemeinsam an Deinen Erfolgen zu erfreuen.

 

Mit vielen nützlichen Tipps und Empfehlungen entlasse ich Dich mit einem neuen Körpergefühl in Deinen neuen Alltag.