Fit14

Das Programm ohne Handbremse.


Was ist Fit14?

Der kleine Ableger von Change12.

Fit14 ist ein entwickeltes, kompaktes Rundum-Programm, in dem sich die Komponenten Ernährung und Bewegung vereinen.

Wie läuft Fit14 ab?

Auf einen Blick:

7 Wochen, 14 Einzeltermine u.a. darin enthalten:

drei Körperanalysen, zwei Ernährungsanalysen, ein Kraft- und Flexibilitätstest.

 

Innerhalb des Programms Fit14 gibt es 14 gemeinsame Treffen à 60 Minuten. Im ersten Termin wird es einen Eingangscheck geben, um in den folgenden Terminen professionell und abgestimmt auf Deine Bedürfnisse, Wünsche und Ziele eingehen zu können.

 

Zwei der 14 Termine werden der Analyse Deiner Ernährungsweise zu Gute kommen. Hier werden wir gemeinsam herausarbeiten wie Deine Ernährungsweisen alltagsgerecht optimiert werden können.

 

Die übrigen Treffen werden wir nutzen, um gemeinsam zu trainieren.  In der Gestaltung dieser Termine orientiere ich mich ganz an Deinen Wünschen und Bedürfnissen; denn Sport soll - und kann auch - Spaß machen.

Ist das was für mich?

Ja, wenn Du sehen möchtest wie sich Dein Körper in kürzester Zeit verändern kann, ist Fit14 genau das richtige für Dich!