Personal Training Aachen

Das individuelle Training nur für Dich.


Nur für Dich!

Sorgfältig auf individuelle Ziele abgestimmte Übungen und Einheiten, grenzenlose Flexibilität und ungeteilte Aufmerksamkeit.

 

In einem persönlichen Training können Übungen in unvergleichbarer Weise abgestimmt werden, als in Trainingssituationen in Gruppen. Auf individuelle Wünsche, aber auch Einschränkungen oder Erkrankungen kann individuell und situativ eingegangen werden.

 

In meinem loft gym in der Viktoriastraße kann ich Dir eine optimale Trainingsumgebung mit unzähligen Möglichkeiten bieten. 

Prinzipiell kann auch mit mobilen Kleinutensilien, je nach Wunsch, überall trainiert werden.* 

 

Ganz präzise und passgenau können Übungen ausgeführt werden, da sich Dein Trainer nur ganz um Dich kümmert. 

Das gewährleistet ein qualitativ hochwertiges Training.

 

* gegen Aufpreis und nach Verfügbarkeit

Was erwartet mich?

Bei Deinem Personal Training erwartet Dich eine kompetente 1:1 Betreuung. Hier soll es NUR um Dich gehen. 

 

Nach einem ausführlichen ersten Anamnesegespräch, einem Kraft- und Flexibilitätscheck und einer Messung Deiner Körperzusammensetzung machen wir uns auf den Weg zu Deinem Ziel.

 

Mein Training beinhaltet die Komponenten 

Kraft, Ausdauer, Koordinaton und Beweglichkeit

und wird genau auf Dich abgestimmt.